Impressum

Gerd Fiedler
Am Wechsel 7b 13469 Berlin
fiedler@zeuge-jesu.de

Startseite

Gerd Fiedler, geb. 1948 in Berlin, gehörte von 1969 bis 1986 zu den Zeugen Jehovas.
Seit über 40 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit der Bibel und ermutigt Menschen aller Religionsgemeinschaften die Bibel eigenständig zu lesen.
Externe Links

Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Seiten, die Informationen zu verwandten und nicht verwandten Themenbereichen enthalten; diese Seiten unterliegen nicht dem Einfluss des Herausgebers.

Diese Links bedeuten keine Gutheißung durch den Herausgeber und die Verantwortlichkeit der Verfügbarkeit und Inhalte liegt bei den Betreibern der externen Links.

Hiermit wird ausdrücklich erklärt, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung weder illegale noch menschenverachtende Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren. Auf eine spätere Erneuerung oder Veränderung der Inhalte, Gestaltung oder Urheberschaft hat der Herausgeber keinerlei Einfluss.

Inhaltlich Verantwortlich nach § 5 Telemediengesetz (TMG).
Gerd Fiedler

zurück